Wanderpokal geht nach Overbeck

Bei der Rückrunde um den Pokal der Gemeinde Ladbergen auf dem Schießstand in Hölter ließen die Schützen aus Overbeck nichts anbrennen.

Nach einer äußerst knappen Hinrunde mit zwei Ringen Vorsprung vor den Titelverteidigern aus Hölter konnten sie den Pokal nach fünf Jahren Pause wieder einmal nach Overbeck holen. Sie siegten mit 923 Ringen. Der Schützenverein Hölter kam auf 909 und der Schützenverein Wester auf 893 Ringe.
Auch bei den Einzelschützen standen mit Melanie Aufderhaar (188 Ringe/10 Zehner) und Daniel Kockwelp 187 Ringe zwei Overbecker auf dem Treppchen. Jürgen Hillmann aus Wester (188 Ringe/11 Zehner) freute sich über den Pokal des besten Einzelschützen. Die Ehrungen nahm Bürgermeister Udo Decker-König vor.

gemeindepokal2014

Grund zur Freude hatten (von links) Birgit Aufderhaar, Sigrid Kipp, Udo Aufderhaar,
Daniel Kockwelp, Melanie Aufderhaar, Udo Decker-König (Bürgermeister)
und Jürgen Hillmann.